Wo man Kunst-Gegenstände am besten versteigern und ersteigern kann

Den meisten Menschen fällt direkt die Plattform eBay* ein, wenn es um das versteigern von allen möglichen Dingen geht.
Doch nicht nur bei eBay kann man versteigern. Für wertvolle Kunstwerke gibt es zum Beispiel die Plattform Catawiki* . Diese ist auf Sammlerobjekte und auf Kunst spezialisiert.

Sotheby's existiert bereits seit dem 18. Jahrhundert als Auktionshaus in London und hat sich nun auch auf das Internet spezialisiert.
Dort wird hochwertige Kunst angeboten. Auctionata ist eine Plattform im Internet, die ihre Kunst mithilfe von Livevideos anbietet. Dort kann man Kunst kaufen oder verkaufen.
Auch moderne Kunst ist dort zu finden.

Wie bereits erwähnt gibt es einen Verband der verschiedenen Auktionshäuser.
Dort kann man sich informieren, wo diese Veranstaltungen stattfinden und daran entweder als Ersteigernder oder Versteigernder teilnehmen.

Hier gehts zu den aktuellen Kunstauktionen der Modernen Kunst *

Kunst 390x390 *

Weitere Kunstauktionen findet man beim Auktionsportal Ebay*. Dort finden im Minutentakt verschiedenste Kunstversteigerungen statt. Siehe hier*.

Impressum | Datenschutz | Kunstversteigerung - Startseite

* = Partnerlinklink